Turnierabsage 2017

Veröffentlicht am 07. Jun 2017

absage_cupHallo liebe Sportfreunde,

wir hatten in den letzten Wochen intern viele Diskussionen bzgl. der Machbarkeit des Turniers im September 2017 geführt. Leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dieses Jahr aus organisatorischen und personellen Gründen nicht in der Lage sein werden, dieses Turnier in der bekannten Form und Größe zu organisieren.

Mit diesem Entschluss beenden wir dieses Jahr eine seit 1999 andauernde Turniergeschichte und eine der größten Jugendhandballturniere in Süddeutschland. Uns ist bewusst, dass mit dieser Entscheidung sowohl für den VfL Herrenberg und der SH H2Ku als auch der Stadt Herrenberg ein großes Sportereignis verloren geht. Wir arbeiten daran für nächstes Jahr wieder etwas in dieser oder ähnlichen Form auf die Beine zu stellen.


Wir bedauern diese Entscheidung.


Schöne Grüße

Carsten Krebs, Bernd Nüßle und Ralf Ferdinand